Plattdeutscher Gottesdienst in Haselau

Im Rahmen der Sommergottesdienste der Kirchenregion Marsch&Geest laden die umliegenden Gemeinden zu diesem Gottesdienst in Haselau ein.

Einmal im Jahr lädt die Kirchengemeinde zu einem "Gottesdeenst op Platt" in die Haselauer KIrche ein. Zu Gast ist der Haseldorfer Pastor Helmut Nagel, der sich freut auf viele Liebhaber/innen der niederdeutschen Sprache.

In den Ferienzeiten bieten die fünf Kirchengemeinden der Region Marsch&Geest pro Sonntag zwei Gottesdienste an. Der zweite Gottesdienst an diesem Sonntag findet ebenfalls um 10 Uhr in der Michaelskirche in Moorrege statt (hochdeutsche Predigt: Pastor Stefan Weißflog).

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Haselau

Leitung Pastor Helmut Nagel

Ort Hl. Dreikönigskirche, Dorfstraße 16, 25489 Haselau Weitere Veranstaltungen an diesem Ort